Über den Wolken…

Nein, kein Aprés Ski! Letztes Wochenende waren wir wandern. Gut, man könnte es auch einen kulinarischen Ausflug nennen- in welchen ich schon manch anders geplante Veranstaltung zu verwandeln wusste- würde ich aber nur bei wirklich herausragender Leistung der angesteuerten Gastwirte. Ganz sicher war es mehr als Spazierengehen, also nennen wir es einfach Ausflug. Mit zu überwindender Steigung. Smiley

Wir waren am Pfaffstättner Kogel, stiegen von Einöde über die Einödhöhlen zur Rudolf Proksch Hütte auf. Stellenweise war es das wirklich, ein Aufstieg, ehrlich! Dafür gab’s dann zur Belohnung eine tolle Aussicht, Bier und eine Wildschweinplatte. Und einen Spielplatz!

Nachdem wir uns ausgetobt hatten und alles auf nicht veröffentlichbaren Fotos festgehalten hatten, stiegen wir wieder ab und spülten in Gumpoldskirchen alle Anstrengungen mit Wein hinab. Spareribs und Backhendl’n retteten unsere schon ausgehungerten Körper…

Eine Antwort zu “Über den Wolken…

  1. Bemerkenswerter Artikel. Würde gern mehr Blogposts zu der Thematik sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s