Maßarbeit von der Stange?

Wer gerne Hemden trägt hat die Qual der Wahl. Mit- oder ohne Muster, Farben, Stoffe und Schnitte ohne Grenzen. Ich hab nun ein Geschäft gefunden dass tolle Hemden führt, wenngleich auch nicht gerade die günstigsten. Colli hat in Wien mehrere Shops und ein Outlet und bietet feine italienische Ware. Man kann ihnen bestimmt viel nach sagen, aber was Mode betrifft haben die Italiener einfach die Nase vorn! Mit diesen Hemden gibt’s automatisch eine um zwei Nummern bessere Note bei der Damenwahl! Ich war ohnehin schon begeistert, als der Verkäufer die Nähte am Rücken des Hemds als “Reserve für ausgelassene Weihnachtsfeiertage” enttarnte schlug ich sofort mehrfach zu. Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s